Zentrale 05733 - 99 08-0
  Service 05733 - 9908-402

Unser Service

Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Wartung

Planung und Einbau

Kordes Pumpstationen sind individuelle Leistungen, die in der Regel durch ein Tiefbauunternehmen eingebaut werden, während die technische Ausstattung, d.h. die Montage der Pumpen und die Inbetriebnahme vor Ort von unserem Kundendienst vorgenommen wird.

Wartung

Kordes Pumpstationen arbeiten rund um die Uhr. Aber auch die beste Anlage kann evtl. technische Defekte nicht ausschließen. Und dann ist es gut zu wissen, wer einem die notwendige schnelle Hilfe garantiert. Es empfiehlt sich, die Pumpstation 1x jährlich vom Fachmann gründlich überprüfen zu lassen. Bei einer Wartung mit Kordes werden möglichst frühzeitig Verschleißteile getauscht, damit eventuellen Störungen bereits im Vorfeld vorgebeugt werden kann.

Ersatzteilgarantie

Auch ohne Wartungsvertrag sind wir, im Falle eines Falles, überall in Deutschland innerhalb von 24 Stunden zur Stelle, wenn Eile geboten ist. Jedes Teil bleibt im Rahmen unserer Stücklisten registriert und ist noch nach Jahren bei uns erhältich. Jede einzelne Lieferung - soweit uns namentlich bekannt - ist bei Kordes dokumentiert und archiviert, d.h. wir kennen Ihre Anlage auch noch nach 10 Jahren und länger.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon: 05733 - 99 08-402
Fax: 05733 - 99 08-171
E-Mail: wartung@kordes.de

WartungsverträgeOnline ReparaturauftragKlärtechnische Berechnung